Wir denken zu viel & fühlen zu wenig

Ich bin eine reife Single-Dame (noch kein Fallobst), Baujahr 62. Ich bin 1.84 m und das Längste an mir sind meine Haare und meine Beine, die eine Hosenlänge von 36 aufweisen.

Ich lebe seit dem 01.04.2011 in der Schweiz und bin als selbständige Wellnessmasseurin anerkannt und tätig. Ich habe kein medizinisches Diplom. Aber wer sagt, dass Masseure mit einem Diplom besser massieren können, als welche ohne? Dass sie das bessere Gespür, Gefühl, die bessere Fingerfertigkeit besitzen?

In erster Linie biete ich eine seriöse, niveauvolle Entspannungsmassage für die/den gestresste/n Businessfrau/mann an. Es handelt sich dabei um eine Ganzkörpermassage in meinem privaten Umfeld. Ich möchte einfach, dass Du relaxt, abschaltest vom Alltagsstress, genießt und Dich einfach mal fallen lassen kannst. Bei mir stehst Du nicht unter Leistungsdruck. Bei mir sollst Du dich einfach nur wohlfühlen... Die Seele baumeln lassen und Dich unter meinen Händen weit wegträumen...

Ich bin gepflegt, niveauvoll, absolut diskret und bin auch auf jedem Parkett zu Hause. Dies erwarte ich von meinem Gegenüber auch!

Die Massagen gebe ich aus Leidenschaft und auch, weil es mir viel Spaß macht und möchte mir mein Gegenüber aussuchen. Es muss das gewisse Etwas herüberkommen, das Charisma stimmen und dann kann ich auch hinter meiner Massage stehen und gebe sie mit Freude.

Kurzer Mailaustausch, eventuell kurzes Telefonat, auch bezüglich eines Termines, wäre von Vorteil.

Wir beide können dann immer noch bei einem realen Treffen entscheiden, ob das Charisma stimmt oder nicht. Wir gehen also beide kein Risiko ein.

Ich bin keine Maschine und behandele jeden Gast wie einen Menschen. Du bist bei mir keine Nummer, sondern ein Mensch mit Gefühlen, einem Leben, einem Namen. Und darum muss auch die Chemie stimmen. Ansonsten kann es keine schöne Zeit miteinander werden.

Ferner mache ich keine Fließbandarbeit!! Meine Termine am Tag sind sehr begrenzt, damit ich Dir "alles" geben kann...

Nun würde ich mich freuen, wenn ich Dein Interesse geweckt habe und Du mich einmal besuchen kommst. Nur dann wirst Du sehen und kannst Dich davon überzeugen, dass DU die richtige Entscheidung getroffen hast.

 

Meine Natelnummer für Termine: 076 709 21 11