Wir denken zu viel & fühlen zu wenig

Speziell für die Damen

denn der Sommer ist da. Und ist es da nicht angenehmer, unter den Achseln und im Intimbereich rasiert zu sein? Nichts schaut aus dem Bikinihöschen heraus und es ist hygienischer für Dich und Dein Umfeld.

Du hast es noch nie ausprobiert? Kennst nicht das Gefühl des Rasiertseins? Oder Du traust Dich selbst nicht heran?

Dann trau Dich und komm zu mir. Ich entferne Dir durch sanfte Rasur die Haare und Du wirst erstaunt sein, was für ein tolles Gefühl es ist.

Du brauchst Dich bei mir nicht genieren. Es ist heutzutage das Normalste auf der Welt und in vielen einschlägigen Szenen Gang und Gäbe.

Sollte es Dir rasiert nicht gefallen, ist es ja kein Problem. Denn die Haare wachsen wieder nach.

Wenn Du magst, bekommst Du auch gern eine Yonimassage von Frau zu Frau. Denn Frauen wissen, was und wie es gut ist ;-)

Der Preis dafür richtet sich nach Aufwand und kostet ab 40,00 CHF für Achsel- und Intimrasur, inkl. Yonimassage ab 60,00 CHF.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst und mit mir einen Termin vereinbarst. Wir können dann gern bei einem Kaffee Deine Fragen klären und Deine Hemmungen abbauen.