Wir denken zu viel & fühlen zu wenig

  1. FolderAngebote 
    1. PageReiki Bist Du gestresst? Fehlt Dir Power, Vitalität? Hast Du Krankheiten, Wunden etc., die einfach nicht heilen wollen? Hast Du Ängste, Phobien? Steckst Du in einer Krise? Ich könnte diese Aufzählung noch seitenweise fortführen... Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte, kräftigt Körper und Geist, reinigt von Giftstoffen, löst Blockaden , die oft Ursachen für körperliche Leiden sind, und fördert die totale Entspannung, gleicht die Kraftzentren (Chakren) aus und stellt die Harmonie wieder her. Bei Reiki handelt es sich auch keineswegs um Okultismus,schwarze Magie oder sonstigen abergläubischen Zauber-und ist vor allem keiner speziellen Religion oder gar Sekte zuzuordnen;vielmehr handelt es sich um den effektiven Einsatz von konzentrierter,unparteiischer kosmischer Rein-Energie und wird von allen nur erdenklichen Menschen der unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten praktiziert. Es ist eine tolle Sache. Ich praktiziere es jeden Tag an mir. Auch Dir kann es helfen. Weder Reiki, noch meine Wellnessmassagen, ersetzen einen Arzt oder Heilpraktiker! Reiki kann aber jede Art von Therapie des Arztes unterstützen... Ich habe Reiki erlernt nach Dr. Usui und habe mittlerweile den 1. Grad. Im Januar kommt der 2. Grad hinzu, so dass ich auch Fernbehandlungen durchführen kann. Du kannst gern einen Termin mit mir vereinbaren und mich erst einmal ganz unverbindlich kennen lernen. Dann kannst Du dich immer noch für oder gegen eine Behandlung entscheiden. Du bist zu nichts verpflichtet! Für weitere Infos schau bitte auf meine Homepage www.reiki-feeling.ch