Wir denken zu viel & fühlen zu wenig

Wenn auch kein Diplom,

dennoch beherrsche ich die Rücken- und Ganzkörpermassage aus dem FF.
Meine bisherigen Gäste, und mittlerweile auch meine guten Stammkunden, bestätigen mir dies immer wieder.
Bei mir kann Mann und Frau sich wohlfühlen, fallenlassen, einfach mal entspannen, und es tut auch der Gesundheit noch gut.
Ich massiere rein prophylaktisch, d.h. ich massiere nur gesunde Menschen, die keine ernsthaften Probleme haben. Denn das ist mir nicht erlaubt und würde ich auch nie tun!

Zitat:
Ein Massage- und Wellnesstherapeut führt Wellnessmassagen an gesunden Menschen durch! Die Anwendung der Massage dient dem Wohlbefinden (Wellness und Prävention) der Entspannung und Stimulierung der Selbstregulationskräfte. Die Massage ersetzt deshalb nicht die Tätigkeiten eines Arztes oder Heilpraktikers!

Lege Dein eigenes Wohlbefinden in meine Hände. Lass Dich von meinem sprichwörtlichen Fingerspitzengefühl für Körper und Seele überzeugen.