Wir denken zu viel & fühlen zu wenig

Eine Ära geht zu Ende, die nächste steht bei mir an...

Liebe Gäste, Liebgewonnene,

meine Ära als Masseurin wird in den nächsten 2,3 Wochen beendet. D.h. zum Ende Mai/Anfang Juni 2019 hin.

Über 8 J. habe ich massiert.. Und das immer sehr gerne, mit viel Freude und Engagement. Aber meine Zeit ist abgelaufen. Es sollte so sein. Eine Tür schließt sich, die nächste öffnet sich.

Ich bedanke mich bei allen, die immer zu mir gekommen sind. Ob nun erst seit Kurzem oder schon von Anbeginn an. Ich habe viele davon sehr geschätzt und lieb gehabt. D.h. ist immer noch so natürlich ;-) Und sage 1000 x danke, danke...

Auf jeden Fall ist es so, dass ich ab 01.06. keine Neuen mehr annehme. Aber für einige meiner Lieblingsstammis weiterhin da sein werde, wenn wir es zeitlich hinbekommen. Ich werde einige Wochen erst einmal maximal am Samstagnachmittag und am Sonntag für Massagen Zeit haben. Evtl. auch mal in der Woche ab 19.00/20.00 Uhr. Aber das ist jetzt alles nur wage gesagt. Ich muss sehen, wie sich meine neue Selbständigkeit entwickelt.

Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Natürlich fällt es mir nicht leicht nach über 8 J. alles hinzuwerfen.

Aber......... ich bin ehrlich: Ich muss mir meine Existenz sichern. Und das geht nun mal nicht mehr mit Massagen allein. Es ist alles sehr schnelllebig, und viell. bin ich auch in einem Alter, in dem ich nicht mehr gefragt bin.. Alles ok.. Es ist, wie es ist :-)

Ich habe viel erlebt in den ganzen Jahren.

Positives, Negatives.

Manchmal habe ich mich geärgert, weil ich zu gutmütig war und es scharmlos ausgenutzt wurde. Aber sei es drum. Ich konnte nie eiskalt sein und werde es auch in Zukunft nicht sein.

Aber, es gibt die Chance, zumindest mich täglich zu sehen und mit mir zu plaudern ;-)

Sobald ich den Vertrag jetzt unterschrieben habe, alles amtlich ist, werde ich Euch mitteilen, wo ich zu finden bin.. Würde mich freuen, Euch dann dort zu sehen.. Somit verlieren wir uns nicht aus den Augen.. Wenn Ihr es nicht möchtet!!!!

 

Ich glaube, das reicht so.. kurz und fast schmerzlos ;-)

 

Dankeeeeeeeee, dankeeeeeeeee, dankeeeeeeee nochmals an Euch alle und besonders jetzt an jemand ganz Speziellen. Demjenigen werde ich es ein Leben lang nicht vergessen, was er jetzt gerade für mich tut.. Das ist der Wahnsinn. I am so happy... *freuuuuuu

 

Ich knuddelbussy Euch alle mal ganz dolle und wie gesagt, mich gibt es noch.. Nur an einem anderen Ort mit einer anderen Arbeit.

 

Liebe Grüsse Eure

Eli