Wir denken zu viel & fühlen zu wenig

Meistere Dein Leben ...

Elisabeth

trotz Problemen im Job, in der Familie, in einer Beziehung oder wo und wie auch immer.

Ich bin mittlerweile 53 Jahre und habe in der Zeit ab 42 bis 48 vieles durchgemacht, erlebt. Angefangen über ein Burnout, Depressionen,  Probleme im Job, in Partnerschaften, mit guten Freunden usw. usw. Sogar war ich einmal soweit, dass ich meinem Leben ein Ende bereiten wollte, mich nur ein guter Freund davon abhalten konnte und meine Angst, wie ich es anstellen soll und davor, dass ich es nicht richtig mache. Die Aufzählung könnte ins uferlose gehen. Ich habe gute, schlechte und sehr schlechte Erfahrungen in der Zeit gesammelt. Das Negative hat überwiegt.

Mit 48 bin ich dann in die Schweiz gezogen, habe total neu durchgestartet, alles hinter mir gelassen, alles verlassen und aufgegeben und das innert 4 Wochen. Ich habe ein neues Leben begonnen, in dem ich heute (nach über 4 J.) immer noch glücklich und zufrieden bin. Und dies auch als Single.

Ich habe es geschafft, jetzt innert 3 Monaten 14 kg abzunehmen und will noch weitere 5 kg schaffen. Alles möglich und gar nicht so schwer, wie man immer denkt. Gewusst wie eben ;-)

Ich habe in den letzten Jahren vielen Menschen, ob nun real oder virtuell, zugehört, mit ihnen geschrieben, geredet und vielen mit meinen Ansichten, Tipps etc. auch geholfen. Auch helfe ich vielen, nicht nur,  ihre psychischen Probleme in den Griff zu bekommen, sondern auch die physischen, wie Rücken-, Kopf- und Nackenschmerzen, Potenzstörungen etc. Auch hier würde eine Aufzählung ins Uferlose führen.

Dazu muss ich nicht jahrelang studiert haben. Nein, ich kann auch so anderen Menschen helfen. Ich muss zuhören können, auf sie eingehen können und meine Lebenserfahrung nur weitergeben.

Du musst auf der anderen Seite bereit sein, mir zu vertrauen, mir zuzuhören und meine Tipps annehmen.

Denn dann funktioniert es auch.

Ich kann sicher nicht allen helfen, aber vielen schon ...

Wir können gern ein Treffen  zum Kennen lernen vereinbaren und sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Denn erst dann können wir beide zusammenarbeiten. Du musst mir vertrauen, zuhören und annehmen können.

Ich habe es mir so vorgestellt, dass ein Termin 2 Stunden geht.

Du erzählt mir Deine Geschichte, ich höre Dir zu, gebe Dir Tipps und wir versuchen, zusammen Lösungen für Deine Probleme zu finden. Ich verkaufe Dir auch nichts. Weder Diätbücher, -pläne o.ä., falls ich Dir beim Abnehmen behilflich sein soll.

Ich zeige Dir nur auf, Deinen eigenen Weg zu finden und zu gehen.

Ferner bekommst Du zum Abschluss auch noch eine Massage, damit Du nicht aufgewühlt von mir gehst, sondern ganz entspannt und relaxt.

Ob ich über die Zeit von 2 Stunden hinausgehen werde, kann ich Dir noch nicht sagen. Denn so eine Sitzung kostet auch mich viel Energie und Kraft.

Ich gebe gern, helfe Dir auch gern, gebe alles, aber ich kann es nicht kostenlos tun. Denn auch ich muss leben. Dafür wirst Du sicher Verständnis haben.

Diese ersten 2 Stunden kosten Dich in meiner Gesellschaft, mit meiner Beratung und der Massage 300,00 CHF. Jede weitere ½ Std., wenn Du und ich bereit sind, 70,00 CHF. Solltest Du regelmäßig erscheinen wollen, kostet Dich nach der ersten 2-Stunden-Sitzung die 1. Stunde dann 120,00 CHF. Jede weitere ½ Std. 60,00 CHF.

Vielleicht erscheint es Dir zu teuer, aber bedenke, was ein Psychologe kostet, der nicht die Lebenserfahrung hat und nur die Theorie beherrscht. Was Abnehmpillen, Anleitungen z.B. kosten oder eine Ernährungsberaterin.

Ferner bereite ich mich auch mental vor und habe nicht gleich am Anschluss einen weiteren Termin. Ich benötige dann eine lange Erholungsphase. Mache keine Fließbandarbeit.

Überleg es Dir gut und ruf mich dann an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich würde mich freuen, wenn Du meine Dienste in Anspruch nimmst und ich Dir helfen kann.

Mittlerweile kann ich auch noch Reiki bei Dir anwenden, welches oft eine wundervolle Wirkung hat.. Man sagt mir auch nach, dass meine Hände Zauberhände, heilende, beruhigende Hände sind. Du wirst Dich auf jeden Fall nach einem Besuch bei mir um vieles besser fühlen als vorher.