Wir denken zu viel & fühlen zu wenig

Ich biete Euch eine spezielle Massage mit einem Physio-Nackenmassagegerät an.

Die Anwendung mit dem Original Physio-Nackenmassagegerät basiert auf dem Prinzip der traditionellen Shiatsu-Knetmassage mit zusätzlicher Wärmefunktion. Shiatsu ist ein traditionelles Gesundheitskonzept. Sie ist eine, vor etwa 100 Jahren in Asien entwickelte Form der Körpermassage und basiert auf den Vorstellungen der traditionellen chinesischen Medizin. Ihre Grundlage ist das System der Energieleitbahnen im menschlichen Körper. Shiatsu gehört zu den wichtigsten Massagetechniken, wie z.B. die manuelle Lymphdrainage und die Reflexzonenmassage. Ziel einer Shiatsu-Massage ist, das physische, emotionale und geistige Wohlbefinden der behandelten Personen zu fördern. Dazu müssen energetische Blockaden und Stauungen in den Energieleitbahnen gelöst und die Selbstregulierungskräfte des Körpers stimuliert werden.

Du erhältst das Gefühl einer sehr natürlichen und angenehmen Massage, in Kombination mit einer Wärmebehandlung, für zusätzliche Effektivität und angenehmeres Gefühl. Das Massagegerät massiert und wärmt den Nacken mit 4 großen und 4 kleinen Massagekugeln in 2 Drehrichtungen. Die Intensität der Massage bestimmst Du selbst durch leichtes Ziehen der Schlaufen.

Das Gerät ist nicht nur für aktive Sportler geeignet, sondern für alle Menschen, die eine Entspannung benötigen. Es kann erfolgreich dabei helfen, die Nacken-, Schulter- und Rückenmuskulatur zu entspannen und die Schmerzen in den verkrampften Körperregionen zu vermindern. Durch die flexible Form kann das Gerät auch für andere Körperbereiche verwendet werden, wie z.B. Beine, Bauch, Arme und Füsse. 

Zudem kann das Physio-Massagegerät die Blutzirkulation fördern, die Muskulatur entspannen, das Immunsystem stärken, die Schlafqualität steigern, bei Kopfschmerzen und Migräne helfen, den Magen-Darm-Trakt beruhigen, die Fettverbrennung aktivieren und bei der Reduzierung von Cellulite helfen.

Diese Massage dauert 15 Minuten und kostet 15,00 CHF. Ich bitte um Verständnis, dass ich dann gern noch über das Gerät Euch informiere, aber ein Aufenthalt für eine längere Zeit bei mir dann nicht möglich ist. Es ist ein günstiger Preis, aber ich bin dann nicht bereit, 1 Std. und länger für Euch zur Verfügung zu stehen, wie es einige nämlich gerne hätten ;-) Insgesamt max. 30 Min. inkl. Behandlung und Beratung.

Ich kann diese Behandlung auch in meine anderen Massagen mit einbauen. 

Wenn Du von dem Gerät überzeugt bist, es Dir gefällt und Du es bei mir getestet hast, kann ich es Dir auch gern zu einem Vorzugspreis anbieten.

Der Normalpreis beträgt 198,00 CHF.