Wir denken zu viel & fühlen zu wenig

Massage in der Hypnose.

Eine tolle Kombination....

Ich bin gelernte Hypnotiseurin (TMI)  und bilde mich ständig weiter... Gehe sehr sorgsam und achtsam mit Dir und Deinem Gesagten um. Ich bin sehr einfühlsam. Die Hypnose ist auch für mich eine wunderbare neue Erfahrung, und ich bin fasziniert davon.. Hellauf begeistert. Man kann soviel bewirken, erreichen damit. Einfach nur genial. 

Probier es einfach aus...... Es passiert Dir nichts.. Du bist zwar in Trance, aber bei vollem Bewusstsein. Du schläfst nicht. Es kann nichts geschehen, was Du nicht möchtest!!

Während der Massage sich auf eine wunderschöne Reise begeben. Z.B. ans Meer, in die Berge oder wohin Du auch immer möchtest. Entspannung pur. Du bist hinterher herrlich entspannt, ausgeruht... So entfliehst Du dem Alltag und erlebst Wunderbares.

Die Wirkung der Massage wird durch die Hypnose verstärkt. D.h. es ist eine optimale Kombination. Gerade für Burnout-Gefährdete, sehr nervöse, unruhige Menschen sehr empfehlenswert. 

Diese Art der Massage ist einmal eine völlig andere. Du wirst überrascht sein; auch, wie intensiv Du meine Berührungen spürst. Du wirst es genießen, wenn Du bereit bist, mir zu vertrauen.

Geeignet für alle "gesunden" Menschen.

Bring etwas Zeit mit, damit wir noch ein Vorgespräch führen können, indem ich Dir alles erkläre, Du deine Angst verlierst, und Du mir Fragen stellen kannst. In dem Vorgespräch kann ich Dir auch gern erläutern, was noch alles möglich ist mit der Hypnose.

Angebote:

Dauer inkl. allem (auch Nachgespräch)  gut 1 Stunde..... Preis: 120,00 CHF (inkl. klass. oder erot. Massage).

Wenn Du noch eine Blockadenlösung wünscht, beträgt der Preis 150,00 CHF.

Weitere Angebote auf Anfrage.

Meld Dich einfach bei mir. Es lohnt sich, und Du wirst es nicht bereuen.