Wir denken zu viel & fühlen zu wenig

Wir denken zu viel & fühlen zu wenig...

Kuscheln (Body to Body Berührungen) tut Körper, Geist und Seele gut.
Es stärkt Dein Immunsystem, baut Stresshormone ab, fördert die Produktion von Glückshormonen und entspannt und regeneriert Deinen Körper.
Jeder Mensch trägt das Bedürfnis nach Berührung in sich.
Meist jedoch existieren in unserer berührungsarmen Gesellschaft viel zu wenig Möglichkeiten, uns diese Sehnsucht zu erfüllen.
Denn auch oftmals möchte der Partner noch nicht mal mehr kuscheln.
Unser unerfülltes Bedürfnis nach Berührung kompensieren wir dann mit allen möglichen Ersatzbefriedigungen (wie zum Beispiel Essen, Aktivitäten, Vergnügungen u.a.), die uns jedoch nicht wirklich erfüllen und glücklich machen.

Empfange Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten, Liebkosungen und wenn Du magst, gib sie auch an mich zurück. Denn auch ich genieße und liebe die körperliche Nähe. Der Sex steht dabei völlig im Hintergrund! Es geht um das absichtslose berühren und berührt werden, ohne feste Vorstellungen oder Erwartungen, was passieren sollte. Es geht darum, einfach zu sein, zu fühlen und sich auf das einzulassen, was gerade ist.

Ich biete Dir jetzt gerne Body to Body Berührungen an. Wir beide duschen kurz zusammen und liegen nackt auf meiner Spielwiese und genießen das wohlige Gefühl, wenn beide öligen Körper aneinandergeraten, ich Dich oder wir uns gegenseitig berühren, spüren, ohne den Sex in den Vordergrund zu stellen!! Du sollst einfach vom Alltag einmal abschalten und genießen können, und zwar fremde Hände und einen fremden Körper... Durch die achtsame Berührung kann sowohl auf körperlicher, als auch auf emotionaler Ebene eine tiefe Entspannung geschehen.

Du wirst es nicht glauben und verstehen:
Es kann Dir durchaus passieren, dass Du allein durch Nähe und Berührungen zum Orgasmus kommen wirst.
Eine Garantie kann ich Dir dafür nicht geben, helfe dann aber auch gerne durch eine Feinmassage...

Dieses Angebot ist nicht nur für Männer interessant, sondern auch ganz sicher für die Damen!!!